2014-06-02 18:41:51 - 4. Spieltag 2er
[b]Vienna 95ers II vs. Torpedo Donaustadt I 6:4[/b]

Diesen Sonntag musste die 2er Mannschaft in der Hopsagasse nur zu einem Spiel antreten. Man traf im traditionellen Wiener Derby auf Torpedo Donaustadt. Nach den letzten Erfolgen wollte man an die Leistungen anschließen und so wurde unverhohlen ein Sieg gefordert, um weitere Punkte gut zu machen.

Man begann das Spiel ohne die Stammkräfte Dollenz und Gumbinger mit 4 Verteidiger und 5 Stürmer sehr kontrolliert und druckvoll. An diesem Tag waren wir trotz einiger Stellungsfehler über weite Teile des Spiels überlegen und spielten eine Vielzahl an Torchancen heraus, konnten aber die eigentliche spielerische Überlegenheit nicht in ausreichend Tore münzen und so ging es mit einem knappen Vorsprung 3:2 für uns in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Wechsel sah man das gleiche Spiel und auch diese Hälfte wurde mit 3:2 gewonnen, weswegen man am Ende mit 6:4 als Gewinner den Platz verlassen konnte.

In der nächsten Runde am Pfingstmontag treffen wir auf die Oilers aus Stockerau und auf unsere 1er Mannschaft - Spannung ist also garantiert!
(c) 2007 Vienna 95ers | impressum