2014-06-02 18:50:37 - 1er Hawks
Vienna 95ers I vs. Vienna Hawks I 10:1

An diesem sonnigen und angenehmen Inlinehockeyvormittag trafen die Vienna 95ers um 9 Uhr auf einen diszipliniert spielenden Gegner: Die Vienna Hawks traten ein wenig ausgelaugt zu diesem Match an, da sie am Vortag bereits einen anstrengenden Spieltag in Linz hatten, wo sie Irish Moose ein Unentschieden abrungen. Die 95ers waren also gewarnt und gingen konzentriert ans Werk.
Leider fand der Ball selten den Weg aufs Tor und so kam es wie es kommen musste. Das 1:0 erzielten nach einem Eigenfehler die Hawks. Dieser Weckruf wurde vorallem von Pierre Graf gehört der an diesem Vormittag 5 von 10 Toren erzielte.
Nichtsdestotrotz waren schöne Spielzüge beider Wiener Mannschaften zu sehen, wobei die 95ers einen Großteil ihrer Spielzeit in der Hälfte der Hawks verbrachten. Ein schlussendlich hoch verdienter und wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um einen Platz in der Bundesligarunde.
(c) 2007 Vienna 95ers | impressum