2014-06-20 21:30:18 - 2er 19.6.2014
Vienna 95ers II - Dark Vipers 5:4

Im ersten Spiel des Tages ging es gegen den Liganeuling aus Salzburg. Der Ruf einer schnellen, kampfbetonten Spielweise und einer sehr hohen Laufbereitschaft eilte der Mannschaft voraus. Doch an diesem Tag zeigte die 2er Mannschaft (endlich) ihr wahres Können und spielte so, wie gewünscht, erwartet und trainiert. Tolles Stellungsspiel, großartiger Einsatz und Kampfeswillen über alle 3 Linien verteilt sorgten am Ende für ein viel umjubeltes 5:4 gegen die Fixqualifizierten der Bundesliga.



Vienna 95ers II - Tigers Stegersbach 3:13

Nach dem tollem Ergebnis im ersten Spiel ging man voller Vorfreude und hoher Erwartungen in das Spiel gegen die Spieler in Orange aus Stegersbach. Es zeigte sich doch bereits von der ersten Minute an, dass die Tigers an diesem Tag mehr als eine Klasse besser waren als wir. Sie zeigten eine sehr hoher Laufbereitschaft und bereiteten unseren Spieler damit großes Kopfzerbrechen. Trotz des merklichen Leistungsunterschiedes gaben die 95ers nie auf und kämpften brav weiter. Am Ende stand aber eine empfindliche und verdiente 3:13 Niederlage auf der Anzeigentafel und mussten die Erkenntnis mitnehmen, dass wir noch um einiges cleverer sein müssen, um auch gegen solche Mannschaften mitspielen zu können.
(c) 2007 Vienna 95ers | impressum